Allgäu Aktiv

Allgemein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...

Hundeschule und Akademie

1. Januar 2012 by Master in Allgemein

Hundeschule im Allgäu für Trainer, Züchter und Privatpersonen
Eine Hundeschule im Allgäu, genauer gesagt eine Hundeakademie, findet man bei Kronburg in Richtung Memmingen. Der Unterschied zum herkömmlichen Hundetrainer sind Referenten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen des Hundetrainings. Sei es von der Hunderziehung bis hin zum fachgerechten Abrichten eines Hundes. Ein enormer Vorteil gegeüber eines einzelnen Hundetrainers, da verschiedenste Fachbereiche ausführlich bearbeitet werden können.

Nebst fachlichen Vorträgen werden selbstverständlich auch praktische Kurse angeboten. Auch kommt der einzelne Hundebesitzer in den Genuß hochqualifizierter Dozenten und Trainer die z.B. gar keinen Untericht für Privatpersonen anbieten.

Die Akademie ermöglicht es, jedem Hundebesitzer selbst die Entscheidung zu fällen, welche Fortbildung er für seinen Hund in Anspruch nehmen will. Die Akademie bietet Kurse und Seminare das ganze Jahr über an und richtet sich an den normalen Hundebesitzer und an Fachpublikum wie Züchter und Hundetrainer.

Geleitet und organisiert wird die Hundeakademie Allgäu von Baronin Sabine von Holtey.
Weitere Informatinen zur Akademie:

Sabine Baronin v. Holtey
Anton-Hohl-Staße 21b
87758 Kronburg

Tel.08394-926647
www.hundeakademie-allgaeu.de

Schlagworte: , ,

Weitere Themen
Das sollten Sie auch lesen …
  • Traumatherapie, die Hilfe zur Selbsthilfe
  • Apartment Hotel bei Oberstdorf
  • Yoga im Unterallgäu
  • Portugal Connection
  • Logopädie, richtig sprechen lernen.
  • Urlaub mit dem Rad