Freibad in Fischen

Der Kurort Fischen verfügt über eine eigenes Freibad. Das Bad befindet sich südlich von Fischen in Richtung Langenwang, gleich beim Sportpark (Tennis, Fitness, Sauna) an der Bundesstraße 19. Das beheizte Freibad verfügt über eine klassisches Erwachsenenbecken in dem man seine Bahnen ziehen kann und ein Kinderbecken mit Wasserrutsche. Für die Kleinsten gibt es ein knöcheltiefes Planschbecken. Ein komfortabler Frezeitspass zu den kalten Gebirgsbächen beim Canyoning.

Ein Kiosk sorgt für Süßkram und Getränke und nebst einem Beach Volleyballplatz gibt es auch Tischtennisplatten. Gerade bei den hohen Temperaturen im Sommer ist Blick in die Allgäuer Berge, die zum Saisonsstart noch mit Schnee aufwarten können, ein erfrischendes Highlight. Gäste mit Kurkarte erhalten im Freibad Fischen ermäßigten Eintritt und für Einheimische empfiehlt sich eine Saisonskarte, die sich nach wenigen Besuchen schon amortisiert hat.

Noch mehr Freizeitbäder findest Du auf : www.erlebnisbad-spassbad.de