Allgäu Aktiv

Sport

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eistauchen im Allgäu

29. Juni 2012 by Master in Sport


Tauchen ist schon ein faszinierender Sport. Wer hat sich nicht schon im Urlaub am Meer gewünscht Tauchen zu lernen. Manchmal fehlt einem die Zeit im knapp bemessenen Urlaub oder es gelingt wirklich den Traum von Schwerelosigkeit im Wasser mit einem amtlichen Tauchschein zu besiegeln, dann eröffnet sich einem eine ganz neue Welt.

Für Taucher die eine neue Herausforderung suchen ist Eistauchen vielleicht die neue Abwechslung. Der Taucherhof in Aitrang hat sich das Eistauchen zum Steckenpferd gemacht.

Der Taucherhof stellt nicht nur „Know-how“ für das Eistauchen bereit, auch der Service rund um das Tauchen, vom Transport des Materials bis hin zur Befüllung der Taucherflaschen, ist gewährleistet. Getaucht wird in bekannten Gewässern im Umland, in der Regel im Lechausee im nahen Österreichischen. Dort sind Sichtweite bis 80 Meter im kristallklaren Wasser möglich.

Übrings Übernachten kann man im Taucherhof auch, es stehen Ferienwohnungen für ganze Gruppen bereit.

Neue Betreiber!
Die bisherigen Betreiber Müller-Wegner sind an die Ostsee umgezogen und vermieten Ferienwohnungen.
www.ferienhof-geltinger-bucht.de

Die Neuen Betreiber:

Julia Zeller und William Osafo Addo
Friesenriederstraße 2
87648 Aitrang
Tel.: +49 8343 527
Mobiltelefon.: +49 177 497 05 46
Fax.: 08343 / 923651
E-Mail: taucherhof@aol.com
www.taucherhof.de

Schlagworte: , , ,

Related Posts

Weitere Themen
Das sollten Sie auch lesen …
  • Ski leihen in Bad Hindelang
  • Traumatherapie, die Hilfe zur Selbsthilfe
  • Apartment Hotel bei Oberstdorf
  • Yoga im Unterallgäu
  • Portugal Connection
  • Logopädie, richtig sprechen lernen.